UEG Lernmittel

Feedback

Name*
Ort
E-Mail
Nachricht:
 

* Pflichtfelder


Christian Barth

Bruchmühlbach-Miesau

baddybarth@web.de




Guten Tag.
Ich möchte Sie auf einen Fehler in dem Planer hinweisen. (Typisch Lehrer ;) )
Mir ist aufgefallen, dass die Umrechnungstabelle von Prozent in Punkte so nicht richtig ist. 20% von 10 Punkten sind 2 Punkte und wären somit eine 5. Bei Ihnen steht aber ab 3 Punkten. Der Fehler zieht sich dann in die höheren Punktebereiche durch. Ebenso sind 45% von 30 Punkten 13,5 und gerundet damit 14 und nicht 13, usw.
Mit freundlichen Grüßen
C. Barth

Stefanie Kuhn

Wertheim

thecoonz@web.de




Ich hatte den LEO schon im Ref, hab dann immer andere Systeme ausprobiert und bin dann wieder zurück zum LEO. Schade nur, dass es ihn nicht auch als Loseblattsammlung in A4 und A5 gibt. Das wäre Klasse!

Zetzsche

Leipzig

RZetzsche@aol.com




Sehr geehrte Damen und Herren,

leider lässt sich der Schuljahreskalender für Sachsen nicht herunter laden. Könnte es da eine Sperrung geben?

MfG
Rainer Zetzsche

Anon






Dieser Schulplaner ist durch seine innovative Falttechnik unglaublich flexibel. Die täglichen Unterrichtsinhalte sowie Termine, Kalender, Konferenznotizen, Notenlisten, Stundenpläne, Sitzpläne - hier ist alles versammelt und leicht und schnell auffindbar.

Günter






Ich benutze den Planer im ersten Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings brauche ich den Samstag nicht, dafür etwas mehr Platz an den anderen Tagen. Wichtiger noch: Mir fehlen Seiten bei den Klassenlisten.

Ursula






Bisher der beste Lehrerkalender. Aber eines stört mich: Die Notizfelder für jeden Tag sollten nicht mit einem Längsstrich unterteilt sein - oder wenn, dann in der Mitte. Für Notizen zur jeweiligen Stunde bräuchte ich ein paar Zentimeter mehr. Für allgemeine Notizen für den ganzen Tag reicht auch etwas weniger Platz. Wenn es gar keine Unterteilung gäbe, könnte ich selbst einen Strich ziehen - auch gut.

Xenia






Ich verwende den LEO schon seit Jahren und finde die doppelseitige Bindung klasse. Bei richtiger Verwendung hat man alles sofort griffbereit.

Anon






Dieser Schulplaner ist durch seine innovative Falttechnik unglaublich flexibel. Die täglichen Unterrichtsinhalte sowie Termine, Kalender, Konferenznotizen, Notenlisten, Stundenpläne, Sitzpläne - hier ist alles versammelt und leicht und schnell auffindbar.